Demenz, Alzheimer & Morbus Parkinson

Natürliche Wirkstoffe bei neurodegenerative Erkrankungen

Die Vorgänge beim Morbus Alzheimer sind medizinisch-wissenschaftlich immer noch nebulös. Warum die Erkrankung bei dem Einen entsteht und bei dem Anderen nicht, ist unklar, und es gibt bis heute keine schulmedizinische Methode, die die Erkrankung heilen oder relevant aufhalten kann.
Fest steht aber, dass die Natur Stoffe bereit hält, die positiven Einfluss auf den Gehirnstoffwechsel nehmen können. Unser Kombinationsprodukt NaroCor zielt dabei vor allem auf eine verbesserte Durchblutung, hat aber zudem auch antientzündliche Effekte, die bei Arteriosklerose wertvoll sein können. Die Omega-3-Fettsäuren haben neben vielen anderen gesundheitsfördernden Effekten einen nachweislich positiven Effekt auf die Gedächtnisleistung. Und mit Neurofelix haben wir eine Rezeptur im Angebot, die gezielt von Demenz-Spezialisten entwickelt wurde und mit einer ganzen Reihe an Naturstoffen den Gehirnstoffwechsel bei Demenz und Morbus Parkinson positiv beeinflussen kann.
Alle unsere Produkte sind als Ergänzung gedacht, nicht als Ersatz für schulmedizinische Therapieverfahren.

Produkte

Nach oben